05.11.2021

Horror-Thriller Filmproduktion

Filmproduktion

Ende Oktober begannen in Berlin, Babelsberg und Umgebung die Dreharbeiten zum Horror-Thriller „Baghead“.

Als Berliner Drehort wurde auch die Malzfabrik in Beschlag genommen. Mehrere Tage herrschte ein reges Treiben aus Filmteam, Technikern, Stylisten, Caterern, Fuhrpark und berühmten Schauspielern auf dem Hof. Zur Starbesetzung zählen Freya Allan, Ruby Barker, Jeremy Irvine, Peter Mullan, Saffron Burrows, Julika Jenkins, Anne Müller und Svenja Jung.

Unter der Regie von Alberto Corredor soll die Geschichte von Baghead erzählt werden: von der rätselhaften Baghead, die in der Lage ist, die Toten für kurze Zeit in unsere Welt zurückzubringen. Aber der Kontakt mit den Verstorbenen hat seinen Preis und die wahren Absichten und geheimen Kräfte von Baghead werden erst zu spät sichtbar. Bis sich zwei junge Frauen Baghead entgegenstellen.

Bisher gibt es noch keine Informationen zur Veröffentlichung des Horror-Thrillers.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: film.tv