08.09.2019

Malztrödel 2019 – der kleine, feine Trödelmarkt

Malztrödel 2019 – der kleine, feine Trödelmarkt der Malzfabrik

Unser kleiner, feiner Trödelmarkt geht in die vierte Runde und aufgrund der vielen positiven Resonanz findet der Malztrödel zum zweiten Mal in 2019 statt.

Ihr könnt also wieder anfangen auszumisten und eure Schätze zusammen zu suchen, denn am am 8. September 2019 laden wir euch herzlich ein wieder mit uns zu verkaufen, zu verhandeln und die vielen Schmuckstücke, Vintage-Sachen und Klamottenberge bei schönstem Sonnenschein an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.

Alle Flohmarktliebhaber, Sammler und Jäger, Sonntagsausflügler und Sonnenanbeter können von 12 bis 18 Uhr über unsere wunderschöne Wiese schlendern und nach originellem Klimbim, Kleidungsstücken, Spielzeug und nützlichen sowie auch unnützen Dingen an den vielen verschiedenen Marktständen Ausschau halten.

Bei einem leckeren Snack und kühlen Getränken lässt es sich herrlich in unserem Park entspannen und den Nachmittag ausklingen. Auch musikalisch wird wieder einiges geboten. Wir freuen uns sehr, dass das Asphalt Kollektiv, wie auch schon im letzten Jahr, mit dabei ist und uns mit coolen Sounds verwöhnen wird.

Parallel zum Trödel findet außerdem der Tag des offenen Denkmals statt.

Klingt nach einem tollen Sonntag, oder?! Dann kommt am Sonntag den 8. September vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Du möchtest deine Schätze verkaufen? Dann schreibe uns eine E-Mail an info@realfuture.de für weitere Informationen.

Wann: 8. September 2019, von 12 bis 18 Uhr
Wo: Malzfabrik Areal

Eine gemeinsame Veranstaltung der IGG Malzfabrik mbH und Real Future GmbH