20.12.2021

Zeit für Komplimente

Du bist der Knaller!

Es ist Zeit für Komplimente, liebevolle Worte und ein herziges Dankeschön an euch. Gemeinsam sind wir wieder durch ein turbulentes Jahr mit einigen Stürmen und vielen süßen Momenten gegangen, die wir jetzt genüsslich verabschieden.

Im Jahr 2021 war es keineswegs ruhig im Malzfabrik Alltag. Es gab unvergessliche Veranstaltungen, fesselnde Video-Drehs und Shootings sowie spannende Ausstellungen zu bewundern. Neue Mieter bereichern jetzt unser Areal. Herzens-Projekte konnten erfolgreich abgeschlossen werden und zugkräftige, neue Pläne wurden geschmiedet. Dankbar haben wir auch einige schöne Nominierungen und Auszeichnungen entgegennehmen dürfen. Und zu guter Letzt entstand zum Jahresfinale der beste und nachhaltigste, selbstgebaute Weihnachtsbaum, der den Hof nun festlich schmückt und funkelnde Augen beschert.

Jetzt gilt es ins Winternest einzutauchen. Dazu gehören für uns gespitzte Ohren beim Lauschen von verwunschenen Weihnachtsgeschichten, das Betrachten von tanzenden Flocken und sogar das wiederholt humorvolle Augendrehen, wenn zum tausendsten Mal „Last Christmas“ erklingt. Lasst uns diese innige Zeit wertschätzen und mit einem Glühweinchen auf die Gesundheit anstoßen.

Zauberhafte Weihnachten wünschen wir euch allen. Füllt eure Keksdosen, schmückt den Baum, vernascht das Zuckerwerk und träumt mit uns von einem guten Neuen Jahr.

In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Malzfabrik Team